Shred-it's 2015 Informationssicherheit in deutschen Unternehmen

Datenpannen in Unternehmen bestimmen immer wieder die Schlagzeilen. Immer noch scheint das Thema Informationssicherheit Unternehmen vor große Herausforderungen zu stellen.

Die Umsetzung des strikten deutschen Datenschutzgesetzes scheint insbesondere für viele kleinere Unternehmen noch ein Buch mit sieben Siegeln zu sein.

Shred-it erfasst jedes Jahr, wo Unternehmen in den global wichtigsten Wirtschaftsmärkten im Bereich Informationssicherheit stehen – 2015 erstmals auch in Deutschland. Daraus ist nun ein Report entstanden, der die Entwicklungen und größten Herausforderungen deutscher Unternehmen im Bereich Informationssicherheit zusammenfasst, Problembereiche analysiert und Best Practice Tipps gibt, wie diese Herausforderungen gemeistert werden können.