Informationssicherheit und Aktenvernichtungsdienste für Finanzprofis

Shred-it hilft Ihnen, Ihre wertvollsten Vermögenswerte zu schützen. Sichere Aktenvernichtungsdienste für die Finanzindustrie.

Vernichtung von Finanzdokumenten und Entsorgung vertraulicher Informationen

Erfolg und Misserfolg von Finanzdienstleistungsunternehmen hängen in hohem Maße von ihrem Ruf und ihrer Integrität ab. Sowohl Verbraucher als auch Firmenkunden erwarten Service und Leistung auf der Grundlage von Datenschutz, Vertraulichkeit und Informationssicherheit.

Aufgrund zahlreicher öffentlichkeitswirksamer Datenschutzverletzungen wird die Art und Weise, wie vertrauliche und sensible Finanzdaten gespeichert und vernichtet werden, immer genauer unter die Lupe genommen.

Unsere sicheren Aktenvernichtungs- und Datenträgervernichtungsdienste helfen, die Sicherheit persönlicher Informationen zu gewährleisten und das Risiko von Datenschutzverletzungen zu verringern.

Erfahren Sie mehr über Informationssicherheit im Finanzsektor in unserem eGuide.

 

Ein Angebot bekommen

Schützen Sie Ihre Finanzdaten mit unseren sicheren Aktenvernichtungsdiensten

Nicht alle Daten in Ihrem Unternehmen sind digital. Wenn Finanzprognosen ausgedruckt oder Tagesordnungen verteilt werden, besteht die Gefahr, dass sie in die falschen Hände geraten. Sie müssen ordnungsgemäß und sicher gehandhabt und entsorgt werden. Unabhängig von Größe, Art oder Standort ist jedes Finanzunternehmen dem Risiko einer Datenschutzverletzung ausgesetzt. Die Finanzbranche ist auf Privatsphäre und Vertraulichkeit angewiesen. Die Realität sieht so aus, dass viele Datenschutzverletzungen nicht auf minderwertige Firewalls oder Passwörter zurückzuführen sind, sondern auf Mitarbeiterfehler oder schlechtes Urteilsvermögen.

Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Sie gilt für alle Unternehmen, die mit den personenbezogenen Daten von EU-Einwohnern umgehen.  Dazu gehören auch Unternehmen, die außerhalb der EU ansässig sind, wenn sie Waren oder Dienstleistungen für Einwohner der EU anbieten oder deren Verhalten überwachen.

Riskieren Sie keine Informationsverletzung

Alle Finanzinstitute sammeln einige der sensibelsten, privatesten und vertraulichsten Informationen, die es gibt. Was mit diesen Informationen geschieht, wenn sie nicht mehr benötigt werden, kann zur Quelle einer Informationsverletzung werden.

Wenn Sie diese Art von Dokumenten erstellen, sammeln oder vernichten, riskieren Sie und Ihr Unternehmen eine Datenschutzverletzung:

  • Formulare für die Gehaltsabrechnung
  • Einkommenserklärungen
  • Devisentransaktionen
  • Finanzberichte

 

  • Verträge, Steuererklärungen und interne Audits
  • Bilanzen
  • Interinstitutionelle Transaktionsbelege
  • Entwicklungspläne

 

 Der Shred-it-Vorteil: Führend in der sicheren Dokumentenvernichtung

Shred-it schützt die Informationen von Unternehmen für ihre Mitarbeiter, Kunden und Marken. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung konzentrieren wir uns auf Dokumentensicherheit, um sicherzustellen, dass Ihre vertraulichen Informationen vertraulich bleiben. Wir bieten Aktenvernichtung, Festplattenvernichtung und spezielle Aktenvernichtungsdienste.

Servicezuverlässigkeit

Mit Zerkleinerungsflotten in vielen Ländern sind wir da, wo Sie sind.

Sicherheitsexpertise

Shred-it ist i-SIGMA-Mitglied und hält sich an die strengen Sicherheitspraktiken und -verfahren, die von der International Secure Information Governance & Management AssociationTM (i-SIGMA®) festgelegt wurden. Wir halten Ihre Informationen sicher. 

Kundenerfahrung

Unsere Kunden verlassen sich auf unser breites Spektrum an Lösungen, unsere globale Präsenz und unser unübertroffenes Netzwerk an Ressourcen, um das zu schützen, was wichtig ist. Wir engagieren uns für den Schutz und die Zufriedenheit unserer Kunden.