It looks like you're located in United States, would you like to visit the United States website?     Yes   |   No

Laden Sie sich Ihr zusätzliches „Clean-Desk-Policy“-Set herunter!

Herrscht im Büro Unordnung und ein Durcheinander, so kann dies rasch dazu führen, dass vertrauliche Informationen verloren gehen. Durch die Einführung einer Clean-Desk-Policy in Ihrem Unternehmen schützen Sie Ihre vertraulichen Unterlagen und Daten vor unbefugtem Zugriff innerhalb des Unternehmens oder von außen.

Wozu eine Clean-Desk-Policy einführen?

  • Vertrauliche Informationen können nicht mehr so einfach eingesehen werden, wenn ein Angestellter seinen Schreibtisch für längere Zeit verlässt.
  • Alle Daten, die nicht mehr benötigt werden, landen sofort in einem Shred-it-Container, wo sie für eine sichere Vernichtung und spätere Wiederverwertung gesammelt werden.
  • Strengerer Datenschutz im gesamten Unternehmen
  • Möglichkeit, die Gesetze und Richtlinien für Datenschutz besser einzuhalten
  • Besserer Schutz der Daten Ihrer Mitarbeiter, Kunden und urheberrechtlich geschützter Firmeninformationen

Legen Sie noch HEUTE los! Holen Sie sich Ihr zusätzliches „Clean-Desk-Policy“-Set mit dem folgenden Inhalt: Vorlage für eine Clean-Desk-Policy, ein Programmposter zum Ausdrucken und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Start Ihrer Clean-Desk-Policy.

Set herunterladen

Angebot anfordern

Direkt Anrufen 0800 0281160

Kostenvoranschlag anfordern

Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie uns an unter 0800 0281160, um Ihr Unternehmen noch heute zu schützen!

Wählen Sie Service




Daten über Ihr Unternehmen

Ihre Daten

Zusätzliche Angaben

×