Laden Sie sich Ihr kostenloses „Document-Management-Policy“-Set herunter!
Ist das Büro nicht mehr so vollgepackt, dann lässt es sich dort viel produktiver arbeiten. Außerdem wird das Risiko einer Sicherheitslücke innerhalb Ihres Unternehmens reduziert. Durch die Einführung einer Document-Management-Policy in Ihrem Unternehmen können Sie Ihre vertraulichen Unterlagen und Daten schützen – vom Zeitpunkt ihrer Erstellung an bis zu ihrer Vernichtung.
Wozu eine Document-Management-Policy einführen?
- Schluss mit der Unsicherheit! Mit einer Document-Management-Policy ist allen Mitarbeitern klar, was sie mit sämtlichen Unternehmensunterlagen tun sollen.
- Einfacheres Auffinden, Aktualisieren und Ablegen von Unterlagen und Daten
- Risikoverringerung, da vertrauliche Informationen rechtzeitig vernichtet werden
- Sicherheit für Ihre Unterlagen während ihres gesamten Lebenszyklus
- Möglichkeit, die Gesetze und Richtlinien für Datenschutz besser einzuhalten
Legen Sie noch HEUTE los! Holen Sie sich Ihr „Document-Management-Policy“-Set mit dem folgenden Inhalt: Vorlage für eine Document-Management-Policy, ein Programmposter zum Ausdrucken und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Start Ihrer Document-Management-Policy.
Set herunterladen